Angenehm atmen und zuverlässig vor Feinstaub geschützt – Dräger X-plore 1910 V FFP1 Atemschutzmaske
Die Dräger X-plore 1910 V FFP1 NR D (M/L) ist eine Feinstaubmaske mit CoolMAX-Ausatemventil zum Schutz vor Feinstäuben sowie festen und flüssigen Partikeln. Das Ventil führt Feuchtigkeit und Wärme nach außen ab und sorgt dadurch für ein angenehmes, trockenes Tragegefühl – besonders bei längeren Tragezeiten oder körperlicher Belastung.
Das CoolSAFE-Filtermaterial bietet eine hohe Filterleistung bei gleichzeitig niedrigem Atemwiderstand. Die ergonomische Form, die VarioFLEX-Kopfbänderung und das spezielle Design ermöglichen einen sicheren und komfortablen Sitz – auch für Brillenträger. Dank des kompakten Falt-Designs lässt sich die Einwegmaske platzsparend aufbewahren und ist hygienisch einzeln verpackt.
Produktmerkmale:
-
FFP1-Partikelfiltermaske (P1)
-
Mit CoolMAX-Ausatemventil
-
Filtert Feinstäube sowie feste und flüssige Partikel
-
CoolSAFE-Filtermaterial mit niedrigem Atemwiderstand
-
Ergonomische Passform
-
VarioFLEX-Kopfbänderung für sicheren und komfortablen Sitz
-
Für Brillenträger geeignet
-
Kompaktes Falt-Design
-
Hygienisch einzeln verpackt
-
Größe: M/L
Anwendungsbereiche:
-
Baugewerbe – zum Schutz vor Feinstaub bei staubintensiven Arbeiten
-
Garten- und Landwirtschaft – zur Reduzierung des Einatmens von Pollen, Staub und Pflanzenpartikeln
-
Industrie, z. B. Metall- oder Holzbearbeitung – zum Schutz vor luftgetragenen Partikeln wie Metallstaub oder Holzspänen
Hinweis:
Die FFP1-Maske bietet Schutz vor luftgetragenen Partikeln und Aerosolen, ist jedoch nicht für medizinische oder klinische Anwendungen sowie den Schutz vor Viren oder Bakterien geeignet.
Lieferumfang:
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Dräger
Revalstraße 1
Schleswig-Holstein
Lübeck, Deutschland, 23560
shop-service@draeger.com
verantwortliche Person:
Dräger Safety AG & Co. KGaA
Revalstr. 1
Lübeck, Deutschland, 23560
info@draeger.com
https://www.draeger.com/de_de/Services
Es gibt noch keine Bewertungen.