SCHOLL Concepts Shock2Cut Extra Cut Hochglanz 500g

Artikelnummer: S103030

EAN: 4016831205305

Speziell für Lackfinish-Arbeiten auf frischen und gebrauchten Lackoberflächen entwickelt

Kategorie: Autopflege

Menge

28,25 €
56,50 € pro 1 kg

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Paket)

UVP des Herstellers: 32,96 €
(Sie sparen 14.29%, also 4,71 €)
ab Stk. Stückpreis
3 27,40 € 54,80 € pro kg
3 27,40 € 54,80 € pro kg
3 27,40 € 54,80 € pro kg
6 26,84 € 53,67 € pro kg
6 26,84 € 53,67 € pro kg
6 26,84 € 53,67 € pro kg
verfügbar / auf Lager

Lieferstatus: lieferbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

- +


Scholl Concepts S2 Shock 2 Cut - 500g

Shock2Cut, die Hochleistungs-Schleifpaste der Extraklasse ist speziell für Lackfinish-Arbeiten auf frischen und gebrauchten Lackoberflächen entwickelt. Durch die maximale und einzigartige Abtragsleistung, sowie die hervorragenden Hochglanz-Eigenschaften lassen sich äußerst tiefe Lack-Irritationen in Sekunden entfernen.

Vorteile:
  • Effiziente sowie schnellste, einstufige Scholl Schleifpaste
  • Schleifstellen der Körnung P1200-1500 können in Sekunden entfernt werden
  • Maximaler Glanz bei maximaler Abtragsleistung
  • Kein Antrocknen der Paste beim Polieren
  • Intelligente Pulvertechnologie (iPT)
  • Bestens geeignet für frische, kratzfeste Lackoberflächen & UV-Lacke
  • Exzentrische Verarbeitung in Kombination mit dem Ecofix-Pad orange
  • Paste ist frei von Wachsen, Silikonen und übel riechenden Lösemitteln

Anwendung:
Die Hochleistungs-Schleifpaste Shock2Cut lässt sich sowohl mit rotierenden als auch mit exzentrischen Poliermaschienen verarbeiten. Für ein optimales Resultat empfehlen wir die Verarbeitung mit unserem innovativen Sandwich-Spider-Pad (schwarz/weiss) oder das Navy Spiderpad (blau).

Inhalt:
500g ( 103030 )
Artikelnummer: S103030
Applikation: manuell maschinell
Körnung: P1200 P1500
Marke: Scholl Concepts
Produkttyp: Schleifpaste
Artikelgewicht: 0,55 Kg
Inhalt: 500,00 g

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: