Die Dräger PARAT 7530 ist eine kombinierte Brand - und Industriefluchthaube, die Sie mindestens 15 Minuten lang vor toxischen Industrie - und Brandgasen, Partikeln und Dämpfen schützt. Dank des integrierten A1B1E1K1 CO P3 Filters sind Sie im Gefahrenfall bestens geschützt. Das Wechseln des Filters lässt sich nach entsprechendem Training eigenständig ausführen - tun Sie dies nach 8 Jahren wird die Lebensdauer Ihrer PARAT auf 16 Jahre erhöht.
Anwendungsgebiet:
Überall, wo toxische Industrie- und Brandgase, Dämpfe und Partikel auftreten, darf die PARAT Fluchthaube eingesetzt werden, um zu flüchten.
Die PARAT 7530 ist geprüft nach der EN403:2004 für Brandfluchthauben sowie dem DIN 58647-7 Standard für filtrierende Fluchtgeräte.
Lieferumfang: 1Stk.
Es gibt noch keine Bewertungen.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung